unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 3. Bundesfachtagung Gewerberecht
Landkreis Ostprignitz-Ruppin

Antworten: 21
Hits: 53.825
RE: Der Zeit weit voraus... 09.06.2011 12:14 Forum: Bundesfachtagung Gewerberecht


Lesen wer lesen kann ist klar im VORTEIL
aber vielleicht bin ich auch schon etwas verwirrt

also gehe ich jetzt besser in die Pfingstferien --

wünsche allen ein schönes Pfingstfest smile Kerstin Schnick
Thema: 3. Bundesfachtagung Gewerberecht
Landkreis Ostprignitz-Ruppin

Antworten: 21
Hits: 53.825
RE: Der Zeit weit voraus... 07.06.2011 16:02 Forum: Bundesfachtagung Gewerberecht


3. und 4. BFT???? Kopfkratz Weißnicht vor vielen Monden
aber die 14. BFT liegt gerade mal hinter uns und die 15. BFT wird kommen Lesen wir dann zu gegebener Zeit.

Viele Grüße aus Neuruppin
Thema: 3. Bundesfachtagung Gewerberecht
Landkreis Ostprignitz-Ruppin

Antworten: 21
Hits: 53.825
11.05.2011 14:57 Forum: Bundesfachtagung Gewerberecht


Danke Danke für die schnelle Auskunft dann ist ja alles in Ordnung, habe also noch nicht's verpasst.Applaus
Thema: 3. Bundesfachtagung Gewerberecht
Landkreis Ostprignitz-Ruppin

Antworten: 21
Hits: 53.825
RE: 3. Bundesfachtagung Gewerberecht 11.05.2011 14:03 Forum: Bundesfachtagung Gewerberecht


Weißnicht Hallo in die Runde, nach längerer Abwesenheit bin ich nun seit einer Woche wiedersmile an meinem Platz.

Gibt es denn schon Detail's zur Bundesfachtagung - konnte hier nicht's weiter finden. Renè erreiche ich auch nicht. Augen rollen

viele Grüße aus dem sonnigen Brandenburg von Kerstin Schnick
Thema: Vermietung von Wohnraum durch einen Verein
Landkreis Ostprignitz-Ruppin

Antworten: 0
Hits: 4.725
Vermietung von Wohnraum durch einen Verein 21.10.2010 15:04 Forum: Gewerberecht (allgemein)


Weißnicht Liebe Kolleginnen und Kollegen, folgendes möchte ich mal zur Diskussion stellen und zwar haben wir hier eine GbR, dieser GbR gehören Grundstücke mit Gebäuden.

Die Gebäude wurden an einen e.V. vermietet, der Verein wiederrum vermietet den in den Gebäuden befindlichen Wohnraum an ältere Menschen. Meine Frage muss der Verein ein Gewerbe anzeigen??? Kopfkratz
Mit freundlichen Grüßen aus dem Landkreis Ostprignitz-Ruppin (Neuruppin)
Kerstin Schnick
Thema: Änderung der Spielverordnung
Landkreis Ostprignitz-Ruppin

Antworten: 19
Hits: 23.086
SpielVO 12.12.2005 10:12 Forum: Spielrecht


meines erachtens wurde die SpielVO auf Bundesebene bereits abgesegnet und sool nun durch die EU modifiziert werden - in Kraft treten voraussichtlich zum 01. 01. 2006.
freundlichst K. Schnick Landkreis Ostprignitz-Ruppin
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Views heute: 217.911 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.250.069


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.061s | PHP: 98.36% | SQL: 1.64%