unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Straßenmusiker der selbst bespielte CDs feilbietet
Leikamoser

Antworten: 16
Hits: 424.417
12.03.2008 10:41 Forum: Reisegewerbe (Titel III GewO)


Genau das hat mir noch gefehlt damit sich der Kreis schließt.

Herzlichen Dank!
Thema: Straßenmusiker der selbst bespielte CDs feilbietet
Leikamoser

Antworten: 16
Hits: 424.417
12.03.2008 00:02 Forum: Reisegewerbe (Titel III GewO)


Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Wenn Ihr mir jetzt noch sagen könntet unter welcher Adresse im Gesetz ich das finde, dass für den Verkauf von CDs mit eigener Musik (also selbst gespielt und aufgenommen) keine Reisegewerbekarte erforderlich ist, wäre mir optimal geholfen und ich muss nicht weiter nerven ;-)

Danke
Thema: Straßenmusiker der selbst bespielte CDs feilbietet
Leikamoser

Antworten: 16
Hits: 424.417
Straßenmusiker der selbst bespielte CDs feilbietet 11.03.2008 16:56 Forum: Reisegewerbe (Titel III GewO)


Hallo zusammen,

benötigt ein Straßenmusiker, welcher selbst bespielte CDs feilbietet, eine Reisgewerbekarte oder gibt´s hierfür eine Ausnahme. Wenn es eine solche geben sollte, wo ist das denn geregelt?

Vielen Dank im voraus

Leikamoser
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 249.879 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.282.037


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.046s | PHP: 97.83% | SQL: 2.17%