unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wett-Terminals in Spielhallen?
ERDUUR

Antworten: 42
Hits: 59.576
18.12.2007 16:06 Forum: Spielrecht


Hallo zusammen,

hallo Meike,

Ich versteh das Ganze net. Zum einen werden Terminals angeboten und verkauft, aber zum anderen haben sie keine Zulassung in Deutschland.
Wo kann/darf man solche Terminals aufstellen? Kann/darf man sie überhaupt noch aufstellen?
Ich bin im Thema Wett-Terminals ein Newbie und daher auch etwas schwer von begriff mit Paragrafen Augenzwinkern

Danke

Gruß
Birol
Thema: Wett-Terminals in Spielhallen?
ERDUUR

Antworten: 42
Hits: 59.576
RE: Wett-Terminals in Spielhallen? 17.12.2007 19:50 Forum: Spielrecht


Ich danke euch für die schnellen Antworten. Muss mich also weiter schlau machen, da es hier auch verschiedene Meinungen gibt (falls ich es richtig verstanden habe). smile

Gruß
Birol
Thema: Wett-Terminals in Spielhallen?
ERDUUR

Antworten: 42
Hits: 59.576
Wett-Terminals in Spielhallen? 17.12.2007 17:29 Forum: Spielrecht


Hallo zusammen!

Im Umkreis von Karlsruhe in einer Spielhalle gibt es einen Sportwett-Terminal. Jetzt wollte ich von euch wissen, ob Sportwett-Terminals in Spielhallen in BaWü erlaubt sind.
Hier erzählt jeder was anderes - erlaubt / nicht erlaubt und blablabla smile

Könnt ihr mir da ein paar Informationen geben, bitte?

Gruß
Erduur
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 270.217 | Views gestern: 387.051 | Views gesamt: 892.048.881


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.071s | PHP: 98.59% | SQL: 1.41%