unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Finanzamt versagt die Vergabe einer Steuernummer
ger001

Antworten: 11
Hits: 11.053
01.09.2011 13:15 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Mir bis dato ja auch noch nicht und da mir keine weiteren Hinweise vorliegen, werde ich auch vorerst keine weiteren Schritte einleiten.

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben.
Thema: Finanzamt versagt die Vergabe einer Steuernummer
ger001

Antworten: 11
Hits: 11.053
01.09.2011 13:01 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Gründe wurden nicht genannt.
Thema: Finanzamt versagt die Vergabe einer Steuernummer
ger001

Antworten: 11
Hits: 11.053
01.09.2011 12:17 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Das Fa schrieb: dem o.g. Steuerpflichtigen wurde die Vergabe der Steuernummer versagt.
Thema: Finanzamt versagt die Vergabe einer Steuernummer
ger001

Antworten: 11
Hits: 11.053
Finanzamt versagt die Vergabe einer Steuernummer 01.09.2011 11:16 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Hallo,

ich habe auf meinem Schreibtisch mehrere Schreiben liegen, in denen mir das FA mitteilt, dass für einen Steuerpflichtigen die Vergabe der Steuernummer versagt wurde und sie mir anheim stellen eine Zwangsabmeldung durchzuführen.

Wie geht Ihr mit so etwas um???
Thema: Gewerbeabmeldung bei Liqudation
ger001

Antworten: 4
Hits: 18.532
26.03.2009 16:54 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Vielen dank für die schnellen Antworten. Applaus
Jetzt bin ich schlauer.
Thema: Gewerbeabmeldung bei Liqudation
ger001

Antworten: 4
Hits: 18.532
Gewerbeabmeldung bei Liqudation 26.03.2009 14:14 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Hallo,
ich habe hier eine GmbH, die durch Gesellschaftbeschloss aufgelöst wurde und sich sseit dem 01.01.2009 in Liquidation befindet.

Nun meine Frage dazu: Muss die GmbH i.L. ihr Gewerbe jetzt

oder

erst zum Zeitpunkt der Schlussbilanz abmelden???
Thema: Umfirmierung einer GmbH, was ist mit der Erlaubnis 34c?
ger001

Antworten: 3
Hits: 8.852
08.07.2008 17:47 Forum: Makler, Bauträger, Baubetreuer


Vielen Dank und das ganze ging auch noch so schnell. Danke
Thema: Umfirmierung einer GmbH, was ist mit der Erlaubnis 34c?
ger001

Antworten: 3
Hits: 8.852
Umfirmierung einer GmbH, was ist mit der Erlaubnis 34c? 08.07.2008 17:11 Forum: Makler, Bauträger, Baubetreuer


Hallo,

dies ist mein erster Eintrag und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe folgendes Problem:

Eine GmbH hat eine Erlaubnis nach § 34c, nun hat sich der Name der GmbH und der Geschäftführer geändert.

Kann die Erlaubnis umgeschrieben oder neu beantragt werden? Wenn Sie umgeschrieben werden kann, welche Gebühr wird erhoben?
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Views heute: 65.795 | Views gestern: 362.644 | Views gesamt: 891.457.408


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.050s | PHP: 98% | SQL: 2%