unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Korrekturmeldung Gebühren?
Anette Schäfer

Antworten: 6
Hits: 3.947
26.02.2009 11:08 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Danke Danke Danke
schönen Tag und eine gesunde Fastenzeit noch großes Grinsen
Thema: Korrekturmeldung Gebühren?
Anette Schäfer

Antworten: 6
Hits: 3.947
26.02.2009 10:53 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


da werden nicht nur falsche oder fehlende Angaben korrigiert Zeigefinger

Das sind Meldevorgänge wie z.B. Änderung des Firmennamens, Haupterwerb wird zum Nebenerwerb und umgekehrt, Hauptniederlassung wird Zweigniederlassung usw.
Thema: Korrekturmeldung Gebühren?
Anette Schäfer

Antworten: 6
Hits: 3.947
Korrekturmeldung Gebühren? 26.02.2009 09:05 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Guten Morgen aus Hessen,

wie gehen andere Verwaltungen/Städte usw. mit Korrekturmeldungen um?

Werden für die Meldungen Gebühren erhoben?

Wenn ja, wie hoch?

Für zahlreiche Antworten Danke im voraus smile
Thema: Gebühren Gewerbeabmeldung
Anette Schäfer

Antworten: 4
Hits: 2.990
27.11.2008 14:54 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Danke

aber das weis ich schon großes Grinsen

Da hatte ich mich wohl nicht sooo richtig ausgedrückt.

Mir hat der erste Beitrag schon weitergeholfen Applaus
Thema: Gebühren Gewerbeabmeldung
Anette Schäfer

Antworten: 4
Hits: 2.990
27.11.2008 13:14 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Danke

*hm* da muss ich mal mit meinem Chef sprechen, wie wir das regeln werden Formulier
Thema: Gebühren Gewerbeabmeldung
Anette Schäfer

Antworten: 4
Hits: 2.990
Gebühren Gewerbeabmeldung 27.11.2008 09:05 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


und gude Moje aus Hessen smile


ich brauche Auskunft über Verwaltungsgebührenbefreiung für Arbeitlose.

Zum Fall: Ein Bürger hat bei uns die Gewerbeabmeldung angefordert und wollte diese nicht bezahlen. Die JobKomm hätte ihm gesagt hat, dass er keine Gebühren bezahlen müssteWeißnicht Kopfkratz

Ich habe dies abgelehnt Zeigefinger und natürlich die Gebühren kassiert. Ich sagte Ihm noch, dass er seinen Betreuer bei der JobKomm sagen möchte, dass dieser mich anruft oder mir etwas Schriftliches zukommen lassen soll damit ich mich einlesen kann. Bis gestern nichts gehört, ausser, dass der nächste Arbeitlose vor mir stand und seine Gewerbeabmeldung ohne die Zahlung der Verwaltungsgebühr abholen wollte

Wer hat von dieser Gebührenfreiheit für Arbeitslose etwas schrifliches Lesen ????????

Viele Grüße aus der Wetterau
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Views heute: 281.982 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.314.140


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.050s | PHP: 98% | SQL: 2%