unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gebührenbescheid Aktenübersendung an Rechtsanwälte, Zwangsgeldbescheid
Lübben

Antworten: 0
Hits: 6.296
Gebührenbescheid Aktenübersendung an Rechtsanwälte, Zwangsgeldbescheid 11.07.2007 14:10 Forum: Gewerberecht


Hallo, liebe Kollegen und Kolleginnen, ich bin Neueinsteiger und sehr froh, dass es dieses Forum gibt, denn ich habe schon viel Positives gehört. In der Hoffnung, dass man das Fahrrad nicht noch einmal erfinden muß, versuch ich einfach mal bei Ihnen zu erfragen, ob jemand schon einmal einen Gebührenbescheid (Auslagenerhebung) bei Aktenübersendung an Rechtsanwälten nach § 107 Abs. 5 erhoben hat.
Ich würde mich über ein Musterformular freuen.
Wer ist so nett und schickt mir ein Muster für ein Zwangsgeldbescheid zu?
Fax: 03546/792550 Email: gewerbeamt@luebben.de.

Ich bedanke mich erst einmal im Voraus, vieleicht können wir mit anderen Sachen irgendwann auch helfen, denn Lübben ist für knifflige Fälle bekannt.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 189.441 | Views gestern: 362.644 | Views gesamt: 891.581.054


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.054s | PHP: 98.15% | SQL: 1.85%