unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Getrennte Konzesion
Heyser

Antworten: 4
Hits: 6.638
21.03.2007 17:16 Forum: Gaststättenrecht


Ich sitze gerade erst an der Grobplanung des Konzeptes in welcher Stadt es verwirklicht werden soll steht somit noch nicht fest!

Deshalb kann ich auch zu keinem Sachbearbeiter gehen und die IHK konnte mir nicht weiter helfen.
Thema: Getrennte Konzesion
Heyser

Antworten: 4
Hits: 6.638
Getrennte Konzesion 21.03.2007 16:17 Forum: Gaststättenrecht


Ich habe vor eine Diskothek mit einem integrietem Bistro zu eröffnen.
Es sind zwei Räumlichkeiten, welche durch eine Theke verbunden sind.
Im Bistro soll Essen angeboten werden, wobei die Küche aber verpachtet werden soll. Ist es erforderlich, dass der Pachter der Küche eine zusätzliche Konzesion beantragen muss? Ist es möglich für die Diskothek und für das Bistro getrennte Konzesionen zu beantragen, obwohl der Getränkeausschank über ein und die selbe Theke laufen soll? Wenn der Geldfluss durch ein Schlüsselsystem der Bedinnungen getrennt wird?

Vielen Dank im Voraus für eure aktive Mithilfe!!!
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 245.427 | Views gestern: 396.705 | Views gesamt: 890.428.156


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.047s | PHP: 97.87% | SQL: 2.13%