Forum-Gewerberecht

» Reisender im Schuh- und Schlüsseldienst «

Guten Morgen und  Danke  ,

an die netten Kollegen aus Dreieich und Cloppenburg für die Antworten auf meine Frage.

An überwachungsbedürftiges Gewerbe hatte ich auch gedacht, so dass FZ und GWZR bald eintreffen müssten.
Das Gewerbe werde ich als stehendes Gew. anmelden (Schreibtisch/ Wohnadresse). Ich neige auch eher zu stehendem Gewerbe und habe es daher unter der Rubrik stehendes Gew. ins Forum eingestellt.
Ich habe es auch so verstanden, dass er die Dienstleistung gegenüber dem Vertretenen erbringt. Die Tätigkeitsbeschreibung ist eine gute Idee, die ich aufnehmen werde.

Vielen Dank noch mal für die Mühe und schnelle Beantwortung.

 Spitze!  

Schönen Arbeitstag noch!

Christian Anschlag



Gepostet am 03.11.2005 um 09:16 von:
Benutzer: Christian Anschlag
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=993#post993


Beitrags-Print by Breuer76