Forum-Gewerberecht

» Eckpunkte für strengere Anforderungen und Kontrollen im Bewachungsgewerbe beschlossen «

@ LKKS,

Servus mein Lieber,

ich weiß, dass im Vollzug leider große Defizite herrschen, deswegen haben wir ja von den meisten Gemeinden und Städten z.B. die Verfolgung von Owi und das Spielrecht "übernommen". (IKZ)

Im Bewachungsgewerbe ist es ein Desaster, wie meine Kontrollen von Bewachern an Asylunterkünften im Anschluss an die BFT in Dresden gezeigt hat.
Dass diese Diskussion auch vom BLA geführt wurde, zeigt aber auch, dass man sich der Defizite offenbar bewusst ist.
Es bleibt die Frage, was letztendlich an guten Vorsätzen bei der Umsetzung der geplanten Neuerungen übrig bleibt  Weißnicht  

Gruß aus Hessens Mitte

J. Simon



Gepostet am 02.12.2015 um 15:02 von:
Benutzer: J. Simon
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=99101#post99101


Beitrags-Print by Breuer76