Forum-Gewerberecht

» 7. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread «

Ich habe eine Frage zu den telefonischen Zimmerreservierungen für diese Veranstaltung.

Telefonisch bin ich soeben mit einer Dame der Buchungszentrale der Hotelkette verbunden worden. Hier stellte sich nach Durchgabe der notwendigen Informationen (Name, Kennwort...) nun die Frage nach einer Kreditkartennummer als "Sicherheitshinterlegung".

Da ich ja für meinen Arbeitgeber hier sein möchte und nicht mit meiner privaten Konto haften will, habe ich diese Daten nicht genannt.

Somit konnte ich als auch keine Zimmerreservierung vornehmen! Vorabrechnung an den Arbeitgeber wird auch nicht versandt!

Wie händelt Ihr das denn?

Gruß
MH



Gepostet am 03.09.2015 um 13:02 von:
Benutzer: hanisch-beckum
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=97843#post97843


Beitrags-Print by Breuer76