Forum-Gewerberecht

» Erntefest mit vier Anbietern am Sonntag «

Liebe Kollegen,

ich habe einen Antrag auf Festsetzung eines Spezialmarktes vorliegen von einem Bio-Gärtner, der ein Erntefest am übernächsten Sonntag veranstalten möchte und dabei noch vier andere Aussteller in der Scheune hat, darunter ein Stand von einem Restaurant.

Wie geht Ihr damit um? Vier weicht doch erheblich von der Vorraussetzung der Vielzahl ab.

Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten?

Der Antragsteller hat im Antragsformular nicht angekreuzt, dass Waren feilgeboten werden, lt. Antrag sollen lediglich Speisen und Getränke verabreicht werden (wobei ich mir das fast nicht vorstellen kann, müsste ich wohl noch mal hinterfragen.).


Gruß
von
Kewi



Gepostet am 27.08.2015 um 19:19 von:
Benutzer: Kewi
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=97759#post97759


Beitrags-Print by Breuer76