Forum-Gewerberecht

» Prostitution «

Nach diesem Artikel

Der Berufsverband erotische und sexuelle Dienstleistungen hatte bemängelt, Prostituierte sollten diskriminiert und nicht geschützt werden. Der Verband war allerdings noch von einer Registrierung bei der Polizei ausgegangen, nun ist in der Koalition von speziellen Bereichen in Gewerbeämtern die Rede.

[URL]http://www.fr-online.de/politik/gesetzesentwurf--das-sind-die-neuen-re
geln-fuer-prostituierte-,1472596,31239850.html?dmcid=sm_tw[/URL]

Seid ihr darüber schon informiert und könnt das bestätigen das die Registrierung der SexarbeiterInnen mit" Prüfung auf Einsichtsfähigkeit" bei Euch im Gewerbeamt durch geführt wird.

Oder ist das wieder einmal eine falsch Meldung der Medien??

Weil heute war Pressekonferenz im BMFSFJ um Prostituiertenschutzgesetz.



Gepostet am 17.07.2015 um 04:39 von:
Benutzer: Ellinore
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=97200#post97200


Beitrags-Print by Breuer76