Forum-Gewerberecht

» wenn Richter keine Ahnung haben «

[quote][i]Original von Rooobert[/i]
Flipper und Dart aufstellen , 10€ pro Spiel verlangen.
Auch als Waschmaschinen sehr geeignet dank moderater V-Steuern.
Mal im ernst, gäbe es noch irgendwelche Unterhaltungsgeräte die gut laufen würden diese auch aufgestellt werden.
Ein neuer Flipper kostet ab 5000€, geht schnell kaputt, und wenn man Glück hat schmeisst ab und zu mal ein Hipster nen Taler rein.
Die Zeiten als ich Eimerweise die DMarken aus PacMan usw geholt habe sind leider vorbei      Weißnicht  [/quote]

Dann macht der Betreiber der Spielhalle im Ankunftsbereich des Flughafen Köln / Bonn wohl etwas falsch.

Was der dort alles stehen hat (u. a. [B]auch[/B] einige Geldspielgeräte (Einfachkonzession).

Sieh Dir die Halle mal an...
Sehr empfehlenswert!

[U]Eine Auswahl:[/U]
FLIPPER (mehrere)
FAHRSIMULATOREN (mehrere)
usw.........

Grüße



Gepostet am 11.07.2015 um 11:26 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=97113#post97113


Beitrags-Print by Breuer76