Forum-Gewerberecht

» Entwurf eines Kleinanlegerschutzgesetzes «

Nachtrag zu meinem vorstehenden Post:
Die Änderungen durch den Artikel 11 des Kleinanlegerschutzgesetztes sind bereits in die Online-Ausgabe der GewO eingearbeitet worden. (Mein  Respekt   an die Online-Redaktion des BMJuV).

Die komplette Online-Ausgabe der GewO gibt es [URL=http://www.gesetze-im-internet.de/gewo/]hier[/URL]. Dort kann man sich auch eine PDF-Version auf den Rechner ziehen.
Den geänderten § 157 GewO kann man [URL=http://www.gesetze-im-internet.de/gewo/__157.html]über diese Verknüpfung nachlesen[/URL].

Alle vorstehenden Quellen können gedruckt, kopiert und gespeichert werden.

Allen ein entspanntes und sonniges Wochenende.



Gepostet am 10.07.2015 um 11:57 von:
Benutzer: Stadt Kassel*Fricke
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=97109#post97109


Beitrags-Print by Breuer76