Forum-Gewerberecht

» 2015-01 ADP Neues Roulette --> Mit echter Kugel.... «

Als leidenschaftlicher Roulette-Spieler bin ich ständig auf der Suche nach neuen Tipps und Tricks, Systemen und Strategien und auch bereit, das eine oder andere auszuprobieren. Gerne verknüpfe ich auch verschiedene Strategien miteinander und entwickele so mein eigenes System. So kam es dann, dass ich auf [URL=http://www.dieachse.com/infos/spielbanken]der[/URL] Seite nachlesen konnte, was die einzelnen Systeme bringen und es eigentlich mathematisch unmöglich ist, das Roulette-Spiel zu überlisten, es ist auch immer das nötige Quäntchen Glück nötig, um Gewinne zu erzielen und dauerhaftes, erfolgreiches Roulette-Spiel ist nicht möglich.

Ich muss halt lernen, rechtzeitig aufzuhören und ein paar Tage Pause einzulegen.

 großes Grinsen  



Gepostet am 09.07.2015 um 03:48 von:
Benutzer: brona
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=97080#post97080


Beitrags-Print by Breuer76