Forum-Gewerberecht

» HWK Beschüldigt mich zu unrecht «

Hallo Leute.

Ich habe vor kurze meine Gewerbe Abgemeldet , doch beschuldigt mich HWK das ich arbeiten ausführen würde. Ich persönlich bin froh das ich das nicht mehr machen muss und werde nie wieder eine Gewerbe anmelden.
Meine Homepage im Internet habe ich Gelöscht also es gibt das Domäne noch aber die Seite ist weiß und habe draufgeschrieben das unsere Betrieb abgemeldet ist.
HWK beschuldigt mich das die ein Bus von mir mit Aufschrift in eine Ort gesichtet und Fotografiert wurde. Außerdem es gibt im Internet noch Verweisen auf meine Homepage. Wenn ich meine Homepage über Internet abrufe steht großgeschrieben (Unsere Betrieb wurde ab 31.12.2014 Abgemeldet.) Ein Bus mit Aufschrift besitze ich noch aber ich führe keine Arbeiten aus. Dass Ganze Internet Kann ich nicht löschen auch die Gelbeseite kann ich nicht ändern die wird ein mal im Jahr gedrückt in zwischen werden keine Änderung vorgenommen .
Ich habe HWK angerufen und freundlich erklärt das ich nicht mehr Arbeite und der Typ an andere ende der Leitung war gar nicht so Freundlich er wusste auswendig wer ich bin hat nicht mal nach Aktenzeichen gefragt.Was ist jetzt zu machen? Mein Bus streichen wäre zu teuer, das ganze Internet und die Gelbe Seiten zu löschen unmöglich. Ich hätte gerne eine Kompetenter rat und Antwort. Danke



Gepostet am 04.05.2015 um 09:08 von:
Benutzer: claedy
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=96318#post96318


Beitrags-Print by Breuer76