Forum-Gewerberecht

» 7. Bundesfachtagung Gewerberecht 2015 «

Hallo und ein freundliches  Moin   aus Cloppenburg!
Wie unser Delmenhorster Kollege schon im geschlossenen Bereich mitgeteilt hat, laufen die Vorbereitungen der nächsten BFT auf Hochdruck, angefangen von der Termninfindung bis hin zum Veranstaltungsort und den Themen, die nicht nur unter den Nägeln brennen, sondern auch auf Dauer von Bedeutung sind.
Hierzu werden wir in den nächsten zwei bis drei Wochen entsprechende Informationen schalten und auch die Forenmitglieder einbinden wollen.
Fest steht schon mal (seit der letzten BFT) dass es in den Osten, nämlich nach Sachsen - konkret nach Dresden - geht (wenn unsere Bemühungen für einen ansprechenden Tagungsort erfolgreich verlaufen). - Wer hier noch einen guten Tipp für einen Veranstaltungsort für rd. 200 Teilnehmer hat, sollte uns kurzfristig per PN kontaktieren.
Und wir wollen nach Möglichkeit allen Interessierten terminlich den Besuch der BFT einräumen, also einen Termin und geeignete Räumlichkeiten außerhalb der Ferien finden, was nicht so einfach sein wird, wenn wir unseren Standard-Turn von einem guten Jahr beibehalten wollen.
Dann sollen auch noch die Kosten im Rahmen bleiben usw. usw.
Also, noch ein wenig Geduld - es wird schon.......
Wenn jemand noch mit Gewalt das Orga Team unterstützen oder aber selbst durch einen Vortrag mitmachen möchten, darf man sich gerne per PN bei mir melden.
Bis dann!
HG



Gepostet am 30.04.2015 um 13:54 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=96305#post96305


Beitrags-Print by Breuer76