Forum-Gewerberecht

» 2015-03-20 DER SPIEGEL Heft 13/2015 "Ali T" und Paul Gauselmann ? «

Spielhallen-Magnat Gauselmann weist Vorwürfe zurück  party4  





„Nichts vorzuwerfen“

Spielhallen-Magnat Paul Gauselmann weist unterdessen alle Vorwürfe von sich. Die Gauselmann-Gruppe und Paul Gauselmann hätten sich „im Zusammenhang mit den mittlerweile acht Jahre zurückliegenden Ereignissen [...] nichts vorzuwerfen“, heißt es in einer knappen Erklärung. Ali T. sei nicht zu strafbaren Handlungen angestiftet worden.

Man habe mit ihm zusammengearbeitet, um „ausschließlich gerüchteweise bekannte Manipulationsmöglichkeiten“ zu erwerben und anschließend vom Markt zu nehmen. Von aufgedeckten Manipulationsmöglichkeiten sei auch der österreichische Novomatic-Konzern mit seiner deutschen Tochter Löwen-Entertainment unterrichtet worden – über allem habe das Interesse der Branche, des Spielerschutzes und der Steuerehrlichkeit gestanden.






[URL]http://www.noz.de/deutschland-welt/wirtschaft/artikel/559404/spielhall
en-magnat-gauselmann-weist-vorwurfe-zuruck[/URL]



Gepostet am 27.03.2015 um 08:42 von:
Benutzer: petergaukler
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=95812#post95812


Beitrags-Print by Breuer76