Forum-Gewerberecht

» 2015-03-20 DER SPIEGEL Heft 13/2015 "Ali T" und Paul Gauselmann ? «

Oha,

wenn man "zockt",
sollte man immer alle Spielpartner richtig kennen und einschätzen können.

Schnell hat man sich "verzockt", wenn man plötzlich in alte "Trampelpfade" zurückkehrt, aber gar nicht merkte, dass sich um einen herum ein weitreichendes Streckkennetz erschlossen hatte.



Lassen wir uns doch einfach mal überraschen.


Aufgrund des Artikels im Spiegel wird sicherlich die alte Akte des Landgerichts Bielefeld nun auf "links" gedreht.


Und gehen wir mal davon aus, dass man sich nun auch der "Ereignisse" der PtB genauer annehmen wird, beginnend in 12.2007.


Wer weiß es schon genau, welche und wessen "Melkprozesse" und Verfahren an welchen Gerichten und Staatsanwaltschaften auch immer, nun ans Licht kommen.


Der Sportler weiß, wann er auf dem Boden abklatschen sollte, damit das Gegenüber den Klammergriff löst.
Der Zocker setzt die dunkle Sonnenbrille auf und denkt, man sieht ihn nicht.


Es gibt wahnsinnig viele verjährungshemmende und verjährungsunterbrechende Maßnahmen.


Daher sollte sich niemand in "acht Jahre zurückliegende Ereignisse" flüchten.


Es gibt sicherlich überall Beamte, die nach der alten Schutzmannsregel auch heute noch arbeiten
"Wer schreibt, der bleibt!"


VG
Meike



Gepostet am 24.03.2015 um 05:27 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=95730#post95730


Beitrags-Print by Breuer76