Forum-Gewerberecht

» Auszahlungsbemse schädlich für die Spieler «

Ich hole das Ding mal hoch, weil ich über diesen Thread sehr schön 2 Punkte ansprechen kann.

1. zeigt dieser Thread dass sunrise und eszet totale Laberbacken sind. Denn man kann sich bei adp ja entscheiden, ob man einen Gewinn von einem AG oder 10 Euro annehmen möchte. Damit entspricht der (suggerierte) Gegenwert von einem AG exakt 10 Euro.

2. kann man beim Roulette keine AGs gewinnen. Und das ist wirklich vollkommener Unsinn. Denn man kann ja auf Zahl einen Grundeinsatz von 99,90 setzen. Gerade bei diesem Spiel würden AGs daher den absolut größten Sinn ergeben.

Aber auf der anderen Seite ergibt es natürlich Sinn, die AGs nicht beim Roulette zu verwenden, wenn man die 1000 Euro-Grenze zur Bändigung der Systemfehlerspieler eingeführt hatte.

[quote][i]Original von immo2012[/i]
Danke an die Inkompetente Politik und Sachverständige die sind ja alle völlig Weltfremd[/quote]

Vielleicht solltest Du Dich daher lieber bei den Herstellern bedanken. Auch wenn Du meine Argumentation nicht bestätigen wirst, kannst Du ja zumindest nicht wissen, ob die Politik nicht vielleicht etwas abgesegnet hat, weil sie sich auf gekaufte Sachverständige verlassen hat. Und dass Sachverständige gekauft werden können, ist ja nun wirklich nichts neues und hat auch nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. Ich befürchte jedenfalls, dass die Politiker erfolgreich mit dem Argument des Spielerschutzes getäuscht wurden. Denn so einfach dahergesagt hört es sich natürlich erstmal gut an, die Gewinnaussichten zu reduzieren und damit den Anreiz zu reduzieren. Aber alleine die Art und Weise, wie die Sache gelöst wurde und dass "vergessen" wurde, die altbekannten Umgehungstricks zu untersagen, spricht ja schon mal Bände.

Zudem ist eine Täuschung mit dem Argument des Spielerschutzes ja nichts neues - denn auch die Kasseninhaltregelung sprich das reaktive Spielsystem - die Wurzel allen Übels- wurde und wird ja auch weiterhin mit dem erstunkenen und erlogenen Argument des Spielerschutzes begründet. Und diese Begründung haben sich sicher nicht die Politiker ausgedacht....



Gepostet am 10.02.2015 um 16:16 von:
Benutzer: BrainTopping
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=94978#post94978


Beitrags-Print by Breuer76