Forum-Gewerberecht

» 2015-01 ADP Neues Roulette --> Mit echter Kugel.... «

Leider wurde mir von der ptb immer noch nicht meine Frage beantwortet, ob irgendwo vorgeschrieben ist, dass die Mitarbeiter ihr eigenes Hirn abstellen und sich einfach Blind auf Herstellererklärungen verlassen sollen. Warum nicht? Weil das natürlich nirgendwo vorgeschrieben wurde.

Was ich mich jetzt frage.....warum wurde diese Roulette-Kiste mit dem echten Kugellauf eigentlich nicht schon 2009 zugelassen? [URL]http://www.forum-gewerberecht.de/thread,threadid-5765.html[/URL] Denn sie wurde auf der Ima 2009 vorgestellt - wenige Monate später wurde dann aber plötzlich ein vollkommen anderes Gerät zugelassen.

War die Zeit noch nicht reif, weil sich die Herren und Damen der freien Aufstellerschaft noch nicht im Boot befunden haben?

@gmg: hast Du diesen Umstand so uninteressant gefunden, dass Du ihn bei der Eröffnung dieses Threads nicht erwähnt hast....oder hast Du einfach nur mal wieder etwas "vergessen"?



Gepostet am 10.02.2015 um 12:46 von:
Benutzer: BrainTopping
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=94966#post94966


Beitrags-Print by Breuer76