Forum-Gewerberecht

» Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört!! «

[quote][i]Original von sunrise[/i]
Bin echt gespannt wie lange sich die Rechtsabteilungen der Hersteller diese Unterstellungen von BT gefallen lassen.[/quote]
Mit welcher meiner "Unterstellungen" könnte ich einen solchen Vorgang denn Deiner Meinung nach beschleunigen? Such Dir eine aus. Ich halte es dann nach Ina Deter und sprühs auf jede Wand...



[quote][i]Original von eszet[/i]
Wer die Vergangenheit nicht kennt versteht die Gegenwart nicht. Dir fehlen ca. 25 J.[/quote]

Meinst Du jetzt aus Aufstellersicht oder aus der Sicht eines Spielsüchtigen? Wie könnte mich tangieren, was irgendwann in der Vergangenheit passiert ist?



Gepostet am 31.01.2015 um 14:25 von:
Benutzer: BrainTopping
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=94782#post94782


Beitrags-Print by Breuer76