Forum-Gewerberecht

» Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört!! «

Ich halte es für eine Legende, dass da irgendwas gecracked wurde. Es spricht jedenfalls recht viel für eine Programmeinheit ab Werk, die einfach nur per Patch aktiviert werden musste. Nur weil Dieter von Software aufspielen gesprochen hat, muss es lange noch nicht so gewesen sein. Ich finde andere Aussagen in dem Thread durchaus glaubwürdiger und auch logischer. Und es schliesst sich auch ein logischer Kreis, wenn man wie ich davon ausgeht, dass die Systemfehler von Bally und adp mutwillig erzeugt wurden. Wie viele Systemfehler gab es denn an den Novos seit dem Datenbanktausch 2010?

Oder ist diese Vermutung falsch?
[span=limegreen]Vor dem Datenbanktausch (2010) existierte ein Patch, mit dem eine Funktion in der zugelassenen Software freigeschaltet werden konnte, die die Änderung der Auszahlungsquote ermöglicht hat ([URL]http://www.forum-gewerberecht.de/thread,threadid-5297.html[/URL])

Und nach dem Datenbanktausch existierte ein Patch, um den es in diesem Thread geht. Mit diesem Patch konnte eine Funktion in der zugelassenen Software freigeschaltet werden, die die Änderung der Auszahlungsquote UND ZUDEM eine tägliche Geldentnahme von 300 Euro per "Code" ermöglicht hat.
[/span]
[url=http://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=94774#post94774]Sch
warzgeldautomaten mit PTB- Zulassung[/url]

Man darf ja nicht vergessen, dass vor dem Datenbanktausch etliche Systemfehler für die Novos aufschlagen sind und nach dem Datenbanktausch fast nichts mehr passiert ist, ausser der 300.- Euro-Nummer. Und obwohl Novo UND der ptb die 300,- Nummer bekannt war, wurde NICHTS unternommen.

Erinnert von der Symptomatik doch sehr an die angebliche "versehentliche" Erzeugung der beiden Roulette-Fehler seitens adp. Und Gott und die Welt ignoriert, dass man natürlich auch das Pseudo-Fixing des ersten Roulette-Fehlers berücksichtigen muss. Denn nur durch die Nichtbehebung der katastrophalen Fehlerquellen konnte die Roulette-Geschichte überhaupt noch ein weiteres Mal in die Welt gesetzt werden.



Gepostet am 31.01.2015 um 11:33 von:
Benutzer: BrainTopping
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=94778#post94778


Beitrags-Print by Breuer76