Forum-Gewerberecht

» Versagung einer Reisegewerbekarte «

Hallo! .... und ein freundliches  Moin   von zu Hause!

Derzeit sehe ich noch keinen Grund, das Thema in den geschlossenen Bereich zu verschieben, denn personenbezogene oder sensible Daten habe ich bisher nicht gesehen.

Diejenigen, die unzuverlässig sind, dürfen doch gerne wissen, dass uns bekannt ist, wie damit umzugehen ist und das sich die Kolleginnen und Kollegen jederzeit und umfangreich austauschen und unterstützen.  geschockt  

Auch wir wissen, wie man RGK versagt. (Wäre ja auch ein Wunder, wenn nicht!!!    )Wenn noch mehr Bescheide hierzu benötigt werden, ggf. eine PN mit weiteren Infos senden.



Gepostet am 10.11.2006 um 19:32 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=9461#post9461


Beitrags-Print by Breuer76