Forum-Gewerberecht

» 10 Jahre Forum-Gewerberecht «

Hallo in die Runde,

heute auf den Tag genau ist es 10 Jahre her, dass Forum-Gewerberecht das Licht der Internet-Welt erblickte.

Mit dem Vorhaben, gewerberechtliches Fachwissen zusammenzutragen und für jeden schnell verfügbar zu machen haben wir scheinbar den Nerv vieler getroffen, denn inzwischen sind auf unserer Plattform mehr als 6500 User aus allen Bereichen der Verwaltung, der Wirtschaft aber auch private Interessenten unterwegs.

Mit 95.000 Beiträgen und zu knapp 13.000 Themen gehört unsere Plattform zu den größten Informtionsanbietern zum Thema Gewerberecht in der Bundesrepublik.

Aber auch außerhalb des Internets ist das Team von Forum-Gewerberecht präsent und organisiert gemeinsam mit der COEX Veranstaltungs GmbH & Co. KG und freundlicher Unterstützung des Fachzeitschrift Gewerbearchiv die Bundesfachtagung Gewerberecht, die in ihrer 7. Auflage im Herbst 2015 in Sachsen stattfinden wird.

Ich möchte mich hiermit bei allen Mitgliedern des Teams für die vielen Stunden geopferter Freizeit und natürlich bei unseren Nutzern für 10 Jahre gemeinsame Diskussion rund um das Thema Gewerberecht bedanken.

Freundliche Grüße

R. Land



Gepostet am 21.01.2015 um 06:55 von:
Benutzer: René Land
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=94512#post94512


Beitrags-Print by Breuer76