Forum-Gewerberecht

» 2014-10-01 Angebotsstruktur der Spielhallen und Geldspielgeräte in Deutschland «

[quote][i]Original von gmg[/i]
Was mich ein wenig überrascht hat, ist die Entwicklung des Kasseninhaltes aus dem Jahr
[/quote]
Mich überrascht das nur wenig  Augenzwinkern  

Ne, aber mal ernsthaft.....die Zahlen sind wirklich nicht übel. Besonders weil sich die Auswirkung der Systemfehler auf den Kasseninhalt ja nicht beziffern läßt. 2013/2014 sollen ja goldene Zeiten für die Systemfehler-Spieler gewesen sein.

Ich denke dass 2013/2014 sicherlich noch ein paar Prozentpunkte des Kasseninhalts in die Taschen der Systemfehlerspieler und Hallenbesitzer-Systemfehlerspieler gewandert sind.

Man könnte sogar fast denken, dass die Systemfehler nützlich sind, um einen allzu auffälligen Trend abzuschwächen.



Gepostet am 15.01.2015 um 21:48 von:
Benutzer: BrainTopping
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=94437#post94437


Beitrags-Print by Breuer76