Forum-Gewerberecht

» 2015-01 ADP Neues Roulette --> Mit echter Kugel.... «

[quote][i]Original von immo2012[/i]
Da das Teil ja mechanisch ist bieten sich aber sicherlich nette Möglichkeiten der "Systemfehler"
[/quote]

Besonders für die Aufsteller. Schöne Sache - gerade zur rechten Zeit.

Oder liege ich falsch, dass die Härtefallregelung auch in Fällen greifen kann, in denen ein Unternehmen in eine wirtschaftlich schwierige Situation geraten ist?

Irgendwie liegt es doch auf der Hand, wozu man sich dieses Gerät ausgedacht hat.

Ich werde direkt mal schauen, wo ich sone Kiste finde. Und ich sage jetzt schon mal, dass weiteres Ungemach drohen könnte.

Denn wie soll schon abgesichert worden sein, dass max. 33 Euro in der Kasse verbleiben?

Ich erachte es als ausgeschlossen, dass extra für dieses Gerät sowas wie eine zusätzliche Zwangs-Punkteumwandlungs-Lösung erdacht wurde, die einen max. durchschnittlichen Kassenstand von 33 Euro absichert. Das würde nach meinem erachten auch das ganze Punkteumwandlungskonzept ad absurdum führen.

Es ist natürlich nur eine Intention - und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Aber unter Freunden könnte man natürlich auch einfach mal auf Handschlag vereinbaren, dass man es schon hinbekommt, dass max. 33 Euro in den Geräten verbleiben  Augenzwinkern  



Gepostet am 06.01.2015 um 16:06 von:
Benutzer: BrainTopping
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=94188#post94188


Beitrags-Print by Breuer76