Forum-Gewerberecht

» Roulette - Casino-System «

Meine Erfahrung mit Roulette besagt, dass es auf einige Dinge ankommt, um dauerhaft erfolgreich Roulette zu spielen und auch schwarze Zahlen schreiben zu können. Auf dieser Seite ([URL=http://www.dieachse.com/infos/psychologie]link[/URL]) kann ganz genau nachgelesen werden, dass nicht nur das richtige System und das gewisse Maß an Glück für ein erfolgreiches Roulette-Spiel verantwortlich ist, sondern dass auch die Psychologie eine große Rolle spielt.

Emotionen haben beim Roulette-spielen nichts verloren, das sollte für jeden Spieler das oberste Gebot sein. Wenn ich merke, dass meine Emotionen überkochen, lege ich eine Pause ein und starte dann von Neuem. Völlig gleichgültig, ob ich wütend werde, weil ich zu oft verliere oder überschwenglich glücklich, weil ich einen großen Gewinn erzielen konnte. Emotionen verleiten mich immer dazu, falsch zu setzen.



Gepostet am 16.11.2014 um 04:40 von:
Benutzer: SinaV.
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=93361#post93361


Beitrags-Print by Breuer76