Forum-Gewerberecht

» Hut ab Herr Macco und großen Respekt «

Hallo Jutta,

nicht so förmlich...hier im Forum duzen wir uns ;-)

Vielen Dank für die Glückwünsche und die Blumen.
Das Lob gebe ich gerne auch weiter an die vielen kleinen fleißigen Bienchen, die maßgeblich mit für den hochwertigen Inhalt des Forums verantwortlich sind.

Was sicher schon ein wenig weniger Beachtung findet, sind tatsächlich die mittlerweile 23 (musste direkt nochmal nachschauen) stattgefunden Rechtsstreitangelegenheiten die ich in den letzten 9 Jahren als Verantwortlicher des Forums ausfechten musste. Auch wenn sie alle zu meinen, sprich unseren Gunsten ausgingen, sind sie sicherlich nicht nur ärgerlich sondern auch recht kostenintensiv. Leider lässt sich das über eine Rechtschutzversicherung nicht abdecken.

Insofern auch herzlichen Dank für deine Spende. Sie trägt ganz sicher dazu bei, das Forum auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen zu können.

Liebe Grüße

Ralf



Gepostet am 06.11.2014 um 18:06 von:
Benutzer: Macco
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=93201#post93201


Beitrags-Print by Breuer76