Forum-Gewerberecht

» 6. Bundesfachtagung Gewerberecht in Wetzlar «

Hallo aus dem schönen Kirchhain,

ich schließe mich ebenfalls den Vorrednern / Vorrednerinnen an! Es war eine toll organisierte Veranstaltung mit sehr interessanten und aktuellen (hier und da auch brisanten) Themen.

Solche Veranstaltungen sind herausragend für einen Erfahrungsaustausch. Es war für uns die erste - aber bestimmt nicht die letzte Bundesfachtagung. Ob wir allerdings im nächsten Jahr bis an den östlichsten Rand Deutschlands fahren werden / können, bleibt abzuwarten.

Aber herzlichen Dank an das ORGA-Team. Ich weiß, wie viel Aufwand hinter einen solchen Veranstaltung steckt.

Es bleibt nur zu hoffen, dass wir als Basis bei den Entscheidungsgremien etwas erreichen können, um so unsere alltägliche Arbeit spürbar einfacherer zu machen. Neben dem Erfahrungsaustausch ist m.E. die Politik auf Missstände aufmerksam zu machen das Wichtigste.

Grüße aus Kirchhain an der schönen Ohm und Wohra...;-)        



Gepostet am 13.10.2014 um 14:24 von:
Benutzer: Kirchhainer
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=92769#post92769


Beitrags-Print by Breuer76