Forum-Gewerberecht

» 6. Bundesfachtagung Gewerberecht in Wetzlar «

Eine rundum gelungene Veranstaltung, die leider wieder mal zu schnell vorbei ging.
Schade, dass nicht mehr Kommunen aus Hessen vertreten waren.
Schade auch, dass am Sonntag Abend ein erstes Treffen nur von wenigen wahrgenommen wurde. Das werden wir nächstes Jahr dann rechtzeitiger und deutlicher bekannt geben.

Vielen Dank auch von mir an Rene´Land, der souverän die Frühlingsrolle bei der Veranstaltung übernommen und durch das Programm geführt hat.

Gerne werde ich nächstes Jahr wieder zu einem Gelingen der 7. Bundesfachtagung in Sachsen beitragen.

VG J. Simon



Gepostet am 08.10.2014 um 07:11 von:
Benutzer: J. Simon
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=92641#post92641


Beitrags-Print by Breuer76