Forum-Gewerberecht

» 6. Bundesfachtagung Gewerberecht in Wetzlar «

Hallo zusammen,

Wetzlar hat von der Tagungsörtlichkeit und der Unterstützung durch Stadt und Landrat unglaublich vorgelegt.

Daher auch in diese Richtung ein herzlicher Dank!


Dass wir durch Oberbürgermeister und Landrat begrüßt wurden, der zudem noch unglaublich gut im Thema war, ist herausragend.

Ich hoffe sehr, dass Herr Landrat Schuster, der u.a. auf die Aktualität zu unserem Thema "notwendige Änderungen in der Bewachungsverordnung" hingewiesen hatte, hier auch über die kommunalpolitische Ebene unsere Anregungen weiter leitet.


Erstmalig wurde unsere Tagung in der Leuchtanzeige in der Stadt erwähnt.


Und erst- und ich hoffe nicht letztmalig hatten wir eine ganz hervorragende Stadtführung an der Tagungsörtlichkeit. - Die Wetzlarer Altstadt ist eine Reise wert.


Wer tatsächlich von "Synergien" sprechen will und wie effektive Platz- und Raumausnutzung möglich ist, für den ist der Wetzlarer Dom eine wahre "Ideenwerkstatt".


Ich freue mich nächstes Jahr schon auf Sachsen.


VG
Meike



Gepostet am 08.10.2014 um 06:45 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=92639#post92639


Beitrags-Print by Breuer76