Forum-Gewerberecht

» Keine Benachrichtigung mehr «

   
Ich habe ein kleines Problem. Seit einiger Zeit bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, wenn jemand in einem Thread, in dem ich auch schon zugange war oder den ich gar gestartet habe, postet. Hab´s schon über die Einstellungen probiert, aber da ist nix zu finden.  Kopfkratz   Blockt mein städtischer Server vielleicht die Dinge ab? Zwischendurch sind die Mitteilungen (als es noch funktionierte) mal in der Quarantäne gelandet und ich wurde dann, als ich freigeben wollte, davor gewarnt, die Webseite sei nicht vertrauenswürdig. Nur wenn ich unbedingt wollte und mir ganz sicher sei, könnte ich ja... Was ich mir war und weshalb ich habe... Aber jetzt kommt halt gar nix mehr rein...



Gepostet am 16.09.2014 um 08:47 von:
Benutzer: Sigi2910
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=92193#post92193


Beitrags-Print by Breuer76