Forum-Gewerberecht

» Freiberufler mit gewerblicher Tätigkeit «

Hallo Frau Thien,

ich wollte mit meinen Fragen nur sicherstellen, dass es nicht irgendwo einen Kommentar, Urteil, etc. gibt, wo eine "Bagatellregelung" geringfügige Gewerbeausübung anzeigenfrei erlaubt. Hatte schon gehofft, dass sowas nicht existiert, wollte mir aber noch die kollegiale Bestätigung des Forums einholen (was mir auch gelungen ist), bevor ich weitere Maßnahmen ergreife.

Es ist schließlich immer sehr unangenehm, wenn ein schlauer Steuerberater einen vorführt und sagt "schauen Sie doch mal da und dort... nach, da ist der Fall rechtlich ganz klar geregelt."

Viele Grüße aus Porta Westfalica!



Gepostet am 27.10.2006 um 10:52 von:
Benutzer: portawestfalica
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=9146#post9146


Beitrags-Print by Breuer76