Forum-Gewerberecht

» Jetzt geht´s los: "Männerecke"! «

Nach der Halbfinalniederlage gegen Argentinien kam van Gaal zu Löw und frägt ihn "Herr Löw, Sie spielen so ein tolles Turnier. Können sie mir nicht ein paar Tipps geben, die ich vielleicht bei ManU nächstes Jahr nutzen kann?".
"Nun, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben."
Van Gaal runzelt die Stirn "Aber woher soll ich denn wissen, wer intelligent ist?"
"Das ist ganz einfach. Sie müssen nur ein kleines Rätsel lösen lassen."
Jogi ruft Hummels zu sich.
"Was gibts, Trainer?"
"Mats, ich habe nur eine Frage. Deine Eltern haben ein Kind. Es ist nicht Dein Bruder und es ist nicht Deine Schwester. Wer ist es?"
Hummels lacht "Das muss dann wohl ich sein..."
Löw dreht sich zu van Gaal um "Sehen Sie, so einfach ist das."
Wieder bei seinem Team holt sich van Gaal Wesley Snyder:
"Hör zu, Wesley. Deine Eltern haben ein Kind. Es ist nicht Dein Bruder und es ist nicht Deine Schwester. Wer ist es?"
Snyder blickt verwirrt drein und keint "Ich bin mir nicht sicher, Trainer. Lassen Sie mich darüber nachdenken."
Er geht zu van Persie, aber der kann ihm auch nicht weiterhelfen. Huntelaar auch nicht, keiner aus dem Team kommt auf die Lösung, auch keiner aus dem Betreuerteam. Da ruft er in seiner Verzweiflung Lionel Messi an: "Hey Lionel. Ich hab mal eine Frage. Deine Eltern haben ein Kind. Es ist nicht Dein Bruder und es ist nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Mess: "Ja klar, das bin ich."
"Super. Vielen Dank, Lionel" Und Snyder rennt zu van Gaal.
"Trainer, Trainer! Ich weiß es: Es ist Lionel Messi!"
Wutentbrannt steht van Gaal auf, haut Snyder eine aufs Hirn und sagt: "Nein, Du Idiot, es ist nicht Messi. Es ist Hummels!"
 Wand  



Gepostet am 21.07.2014 um 08:44 von:
Benutzer: Sigi2910
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=91299#post91299


Beitrags-Print by Breuer76