Forum-Gewerberecht

» 2013-02-26 Änderung der Spielverordnung - Wie geht es weiter? «

Hallo lodermulch
Da Du mich persönlich ansprichst sollte ich wohl noch einmal antworten:

Da gabs doch noch einen zweiten Satz in Meikes Zusammenfassung, nicht? Ich weiss ja nicht wie Du reagierst, wenn Deine in mehreren Beiträgen dargelegte Ansicht

"Die Branche ist tot oder die Hersteller handeln mit den Behörden was aus" ( ..und die Betreiber/Aufsteller müssen dann damit arbeiten um zu überleben).

öffentlich in einer Zusammenfassung erscheint als

"Er geht davon aus, dass die Spielhallen tot sind oder etwas "drehen" würden".

Mich jedenfalls macht sowas sauer, denn ich glaube aus Betreiber-/Aufstellersicht besteht ein gewisser Unterschied in den beiden Aussagen. Und wie bereits gesagt: ich würde niemals den Betreibern unterstellen in einer Notsituation was zu "drehen".

Der erste Satz wäre mir egal gewesen, es hat mich nur gestört, dass ich mit Meike eine eigene Diskussion über illegale Konkurrenz hatte, in der ich versuchte klarzustellen dass ich ALLE Glücksspielanbieter meine, und sie jetzt absichtlich wieder alles auf die Illegalen reduziert um meine Aussage unglaubwürdiger zu machen.

[QUOTE]So gehts nun wirklich nicht.[/QUOTE]
Okay, akzeptiert, weil eigentlich geht mich das Alles sowieso nichts an; ich verdien meine Brötchen ausserhalb des gewerblichen Glückspiels. Ich wollte nur auf was hinweisen, und damit war ich bereits vor einer Woche fertig und hab das auch gesagt. Wenn dann danach gößere Fragenkataloge an mich persönlich gerichtet werden, sollte ich doch wohl höflicherweise darauf antworten, oder ist das hier anders?

Und weils irgendwie zum heutigen Tag passt: Ich habe fertig

lg
Lothar



Gepostet am 08.07.2014 um 18:06 von:
Benutzer: LotharM
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=91090#post91090


Beitrags-Print by Breuer76