Forum-Gewerberecht

» Fußball-WM2014 «

So wird man Weltmeister. Wenn es der Fußballgott (oder die -göttin?) so gut mit einem meint. Erst verhindert er/sie, dass Deutschland nicht mit einem Rückstand in die Halbzeitpause geht (und das war schon eine reife Leistung, das hinzubekommen!) und dann lasst er/sie einfach nicht ab, Löw zum Zurückziehen von Lahm zu bewegen und hat wieder mal einen Abwehrspieler aus dem Rennen genommen. Und weil zu dem Zeitpunkt und nach dem Spielverlauf nicht noch ein weiterer Abwehrspieler (die Innenverteidiger gehen Löw ja auch langsam aus) eingewechselt werden konnte, kam ein Mittelfeldspieler und spielte Lahm endlich das was er richtig kann, nämlich Außenverteidiger. Wenn der Bundes-Jogi jetzt im nächsten Spiel wieder...



Gepostet am 01.07.2014 um 08:28 von:
Benutzer: Sigi2910
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=90898#post90898


Beitrags-Print by Breuer76