Forum-Gewerberecht

» Fußball-WM2014 «

[quote][i]Original von Jochen Kugler[/i]
Bei Uruguay - Costa Rica und Frankreich - Honduras ist das falsche End-Ergebnis eingetragen![/quote]

Die Ergebnisse wurden inzwischen korrigiert. Leider gilt das noch nicht für die in Bezug auf die damit verbundenen Punktevergaben im Tippspiel. Hier wird die Korrektur wohl im Laufe der Woche erfolgen.

Leider hat unser Tippspiel auch einen Bug bei der Zusammenstellung der Spiele des Achtelfinales. Diese wurden inzwischen auch korrigiert. Ich bitte aber alle Teilnehmer am Tippspiel die Tipps bezüglich der Paarungen "Kolumbien - Uruguay" und "Costa Rica - Griechenland" zu überprüfen und ggf. zu ändern.

Freundliche Grüße

R. Land



Gepostet am 25.06.2014 um 15:55 von:
Benutzer: René Land
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=90811#post90811


Beitrags-Print by Breuer76