Forum-Gewerberecht

» Ordnungshüter verlieren beim Glücksspiel «

bei uns kontrollieren die pensionäre / städtischen bediensteten
im ruhestand gerne ein- oder mehrmals täglich, ob ich mit meinem auto vor meinem eigenen haus auch bis vor meine
eigene garage durchfahre, oder ob ich es wage, direkt vor meiner eigenen haustür stehenzubleiben - in welchem fall selbige pensionäre bei ihren
noch aktiven kollegen vom ordnungsamt anrufen und sie auffordern,
vorbeizukommen und knöllchentechnisch aktiv zu werden,
da ein verstoß gegen die bestimmungen für verkehrsberuhigte zonen
vorliegt...

da , q.e.d., einige ex-beamte offensichtlich ihre langjährig ankonditionierten
reflexe nicht loswerden, ist es sicher sinnvoll, diese zu kanalisieren - z.b.
so, wie es im zeitungsartikel beschrieben wird.

mein bisheriger favorit war zwar der einsatz als ehrenamtlicher mückenzähler am örtlichen ententeich, nackt und ohne autan,
aber kneipentroll ist vielleicht die bessere lösung - da spart man sich das
geld für die notwendigen formulare zur anforderung neuer mückenzählungstagebücher.    


(an eventuell mitlesende beamte: regt euch nicht auf,
es sind natürlich bei weitem nicht allesamt so....so...beamtig.
ihr wißt selber, welchen typus ich meine  großes Grinsen   )



Gepostet am 10.05.2014 um 08:31 von:
Benutzer: lodermulch
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=89980#post89980


Beitrags-Print by Breuer76