Forum-Gewerberecht

» 6. Bundesfachtagung Gewerberecht in Wetzlar «

Hallo in die Runde,

im Moment basteln wir gerade eifrig an der Tagesordnung. [COLOR=red]Hierzu sind übrigens Themanvorschläge (gern auch mit Referenten) sehr erwünscht.[/COLOR]

Zentrales Hauptthema wird in diesem Jahr "Gewerberecht und Internet" sein, angefangen vom Thema eGovernment bis hin zur Frage der Nutzung von Social Media zur Erkenntnisgewinnung bei gewerberechtlichen Verfahren.

Wir gehen davon aus, dass wir Ende Mai eine vorläufige Tagesordnung posten können. Anmeldungen werden etwa ab Ende Juli möglich sein.

Da wir in der Stadthalle Wetzlar bis zu 400 Personen unterbekommen, sollte auch kein Platzmangel herrschen. Wer sich bereits sicher ist, dass er teilnehmen will, kann natürlich schon jetzt Hotelzimmer buchen (empfehlenswert).

Termin und Tagungsgebühr stehen definitiv fest:

128,52 € incl. MwSt.
06. und 07. Oktober 2014

Freundliche Grüße

R. Land



Gepostet am 29.04.2014 um 09:56 von:
Benutzer: René Land
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=89776#post89776


Beitrags-Print by Breuer76