Forum-Gewerberecht

» Wir sind 9 «

Kinder wie die Zeit vergeht....

Und wenn ich an die ersten Forum-Treffen in Hamm zurückdenke....

Ich bin jedenfalls froh, das es das Forum gibt und mir andere Kolleginnen und Kollegen meine Arbeit und meine Entscheidungsfindungen erleichtert.

Außerdem ist es interessant, eine Sache auch mal aus einem ganz anderen Blickwinkel (auch dem unserer Kunden) zu betrachten.

Man sieht auch, dass man nicht mit seinen Problemen allein ist und Sachen, die einem auf der Seele liegen auch an die 'große Glocke' hängen kann (sprich: im Forum und bei der Bundesfachtagung).

 Danke   und  Respekt   an Ralf, René sowie an die Admins, Moderatoren und 'Top-Poster' für die tägliche und tatkräftige Unterstützung.

Wir sehen uns in Wetzlar!

Grüße aus Nordhessen



Gepostet am 28.01.2014 um 16:01 von:
Benutzer: Stadt Kassel*Fricke
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=87921#post87921


Beitrags-Print by Breuer76