Forum-Gewerberecht

» Sozialkonzept, nur eine hohle Nuss? «

Ich habe meine Aufstellung seit Jahrzehnten und die meisten Kunden auch schon sehr lange - die zocken halt gerne mal, haben aber kein Problem damit.
Mein bester Kunde hat u.a. 2 neue Ferrari in der Garage stehen.
Spielen mit Geld hat eine lange Tradition, sollte aber nur denen ermöglicht werden die es sich leisten können.
Typen wie Lodermulcvh, die schon zu faul sind die Großschreibung zu praktizieren, werden es natürlich nie schaffen da mitzuspielen, und immer am untersten Rand der Einkommensstatistik herumkriechen. Von nix kommt nix.
Eine internationale Sperrdatei für "Glücksspielgeschädigte" und deren technische Umsetzung wäre von Vorteil, um diesen Spacken den Wind aus den Segeln zu nehmen.
MFG



Gepostet am 26.01.2014 um 17:56 von:
Benutzer: Rooobert
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=87859#post87859


Beitrags-Print by Breuer76