Forum-Gewerberecht

» Sozialkonzept, nur eine hohle Nuss? «

Sag mal Mistral,

wieso hast du dir eigentlich diesen Job ausgesucht?
Du machst damit wirklich keinen glücklich, es ist wirklich ein "Beruf" in welchem man sehr Skrupellos sein muss.
Wird man eigentlich so schon geboren?
Du bist kein guter, auch wenn du dich hier so gibst. Es wird der Zeitpunkt kommen wo du für das bestraft wirst was du anderen angetan hast.

Noch ist es ja Zeit was ordentliches zu machen, wo du einen Nutzen erfüllst.

Harte Worte, ne? Aber so ist es halt ein abgrundtiefes wiederliches Gewerbe was für mich ein Teufelswerk darstellt was zuvor noch nie dagewesen ist.
Schau doch mal, aus Gegnern werden nie Freunde und deswegen werde ich ja alles versuchen das es dir schlecht ergeht sofern du dieses Gewerbe noch ausübst.Also werde ich auch dir so viel Steine in den Weg zu legen wie es nur möglich ist.
Aber das mache ich mit legalen Mitteln, so wie du ja auch deine Spielhalle betreibst.
Ich bin nur ein ganz kleines Licht, aber durch die neuen Medien werden es immer mehr und mehr. Man muss nur was tun und Politik, die Medienwelt und auch Außenstehende von dem Problem informieren.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Ps: Du hast Recht ich bin da Kompromisslos.



Gepostet am 25.01.2014 um 15:58 von:
Benutzer: Beobachter
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=87850#post87850


Beitrags-Print by Breuer76