Forum-Gewerberecht

» Sozialkonzept, nur eine hohle Nuss? «

[quote][i]Original von mistral[/i]
Alle 2 Stunden müssen zum Beispiel die Aufsichten die Halle ablaufen und schauen, ob unter 18-jährige im Laden sind.
[/quote]

Hallo mistral, ich glaube nicht, dass das ausreicht den Jugendschutz umzusetzen. Eine Spielhalle muss so konzipiert sein und mit ausreichender Personaldichte ausgestattet sein, dass kein Jugendlicher am Spiel teilnehmen kann - auch nicht mal so für ne Stunde
.
Was ist denn das für eine Halle wo das Servicepersonal alle 2 Stunden die Halle "abläuft"?
Und wenn du dein Servicepersonal schon mit der Bezeichnung "Aufsicht" abwertest, sollten diese die Halle zumindest lückenlos be[b]aufsicht[/b]igen.



Gepostet am 25.01.2014 um 01:57 von:
Benutzer: sunrise
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=87846#post87846


Beitrags-Print by Breuer76