Forum-Gewerberecht

» Sozialkonzept, nur eine hohle Nuss? «

Nein,
wir hatten am 20.1.14 eine >Mitarbeiterversammlung und da haben wir alle diese Dinge durchgesprochen.
Eigentlich hat sich ja nicht viel geändert, nur es muss jetzt dokumentiert werden, liebe Leute.
Alle 2 Stunden müssen zum Beispiel die Aufsichten die Halle ablaufen und schauen, ob unter 18-jährige im Laden sind.
Und das zum Beispiel muss dokumentiert werden!

Und nicht nur das!

Alles muss dokumentiert werden, auch wenn unter 18-Jährige den Laden betreten wollten und abgewiesen wurden.
Es muss aufgeschrieben und dokumentiert werden.
Viele andere Dinge noch!
Auffällige Leute im Spielverhalten, ganz wichtig!

Ein Sozialkonzept muss gelebt werden!
Glaubt ja nicht, dass ein abgeschriebenes Teil ausreicht, wenn es nicht auch umgesetzt wird!

Nur mal so nebenbei!



Gepostet am 21.01.2014 um 20:18 von:
Benutzer: mistral
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=87722#post87722


Beitrags-Print by Breuer76