Forum-Gewerberecht

» 6. Bundesfachtagung Gewerberecht in Wetzlar «

Hallo nach Hessen !

Da habe ich mir doch gleich ein Hotelzimmer gebucht und freue mich schon auf ein vielfältiges Programm.

Bis dahin wird sich allerdings nicht viel in der Politik tun. weder ein neues Prostitutionstättengesetz - noch wird bis dahin geklärt sein, ob das älteste Gewerbe der Welt nun Gewerbe ist oder eben eine freiberufliche Tätigkeit, noch glaube ich an ein bis dahin erstelltes neues Gewerbeanzeigeformular.
Wir dürfen gespannt sein.....

Auch wird es noch eine Weile dauern, bis die Gewerbeämter endlich erlöst sind und nicht mehr wegen unerlaubter Handwerksausübung ermitteln müssen und endlich mehr Kapazitäten für andere Dinge haben.

Vielleicht überrascht uns die EU ja noch mit der einen oder anderen Sache.

Hut ab nach Hessen für die frühzeitige Organisation !

Jonas Kuckuk



Gepostet am 17.01.2014 um 17:14 von:
Benutzer: jonas kuckuk
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=87613#post87613


Beitrags-Print by Breuer76