Forum-Gewerberecht

» mobiler Friseur «

Wenn ich so denke, dann dürfte es für die Ausübung der Ärzte und Anwälte auch bald eng werden. Dann müssten die Gerichte Jeden auch als Berater eines Angeklagten zulassen.

Die Folge ist doch, dass es keine Ausbildung mehr gibt, jeder macht was er will und der hohe Standard an Qualität den Bach runter geht.

Was soll die Aufregung? In Gaststätten brauchen wir ja auch für die Besucher keineToiletten mehr. Ist ja nicht so schlimm. Man kann ja Sägespäne vor dem Tresen verteilen. Auch an schlechte Standards kann man sich gewöhnen.

Mit dieser Einstellung melde ich mich aus der Diskussion ab, die sicherlich noch endlos geführt werden kann.  Danke  



Gepostet am 13.11.2013 um 15:05 von:
Benutzer: domar
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=86344#post86344


Beitrags-Print by Breuer76