Forum-Gewerberecht

» 5. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread «

 Moin   in die Runde

.. von einem von einer Oberbehörde... Aber stimmt schon, es müssten alle Ebenen ordentlich repräsentiert sein. Das mal dazu.

Wegen der GewerbeanzeigenVO: Liebe Christiane, tatsächlich liegt ein entsprechender Entwurf vor, wenigstens kann ich das für das LVwA in Thüringen sagen. Es ist aber eben nur ein Entwurf. Ich versuche mal, den Text zu organisieren und hier einzustellen. Ist ja kein Geheimnis.

Das Ganze sozusagen als "letzte Lockerung" - ich widme mich ab November nicht mehr dem Gewerberecht, sondern anderen Aufgaben. Gelegentlich schau ich aber sicher auch mal wieder ins Forum rein und quatsche ein bißchen dazwischen.

Euch Streiterinnen und Streitern für´s Gute wünsche ich Kampfesmut und viel Erfolg!


Carsten    



Gepostet am 28.10.2013 um 21:05 von:
Benutzer: CD
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=85949#post85949


Beitrags-Print by Breuer76