Forum-Gewerberecht

» Meldepflichtig??? «

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen - Aber... unabhängig von ausländerrechtlichen und sonstigen Personenstands-/Strafsachen....und so ärgerlich wie das alles ist...mir geht es immer noch um die Frage: Gewerbeummelden ja oder nein?! Erzwingen kann ich die Änderung nicht, meldepflichtig ist sie (offensichtlich auch nach euerer Meinung) nicht !? Also lass ich alles so wie es ist...und dann....
dann bin ich jetzt schon neugierig, unter welchem "Pseudonym" dann die ersten Anfragen kommen. Das kann doch auch nicht Sinn und Zweck einer Gewerberegistrierung sein...  schimpf  



Gepostet am 25.10.2013 um 08:46 von:
Benutzer: stadtmädl
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=85905#post85905


Beitrags-Print by Breuer76