Forum-Gewerberecht

» 5. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread «

Hallo aus Thüringen!

Nachdem wir nun am späten gestrigen Abend wieder in die Heimat zurückgekehrt sind haben wir heute die Veranstaltung nochmal Revue passieren lassen.

Um die ausführlichen Dankensreden der Vorredner Joachim & Frank nicht noch zu toppen sagen wir an das ganze Orga-Team, alle Verantworlichen und natürlich insbesondere Renè einfach  Danke    Danke    Danke   !

War durchweg eine sehr gelungene Veranstaltung mit sehr guten Vorträgen und einer top Organisation! Ebenso spitze war die Verpflegung durch das Hotel.

Wir freuen uns auf die 6. BFT in Hessen... dann mit einem kleineren Anfahrtsweg  großes Grinsen  



Gepostet am 23.10.2013 um 13:57 von:
Benutzer: OrdnungLRASM
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=85831#post85831


Beitrags-Print by Breuer76